Bernhard Prinz (*1975 -)

Bernhard Prinz, Freischaffender Künstler, (Buch-)Illustrator und Karikaturist, arbeitet und lebt in München. Bereits in jungen Jahren festigte sich seine Liebe zur Kunst verbunden mit der Faszination des Augenblicks durch einen einjährigen Aufenthalt in Spanien, wo er als Straßenkünstler Menschen porträtierte und karikierte. Bekannt wurde er durch die illustre Darstellung von Gerhard Schröder auf CD-Cover und Magazinen, die ihm die Bezeichnung "Kanzlermaler" bescherte.
"Mich begeistert das Einzigartige, Außergewöhnliche und Besondere an Menschen, Tieren und Objekten. In meinen Bildern möchte ich die Faszination des Individuellen ausdrücken, festhalten und durch Karikieren noch hervorheben. Als Denkanstoss und zur Freude des Betrachters"

Sie erhalten zu jedem Werk ein Echtheitszertifikat!

"Zurück zu Künstler"