Ronald Berger (*1943 -)

Ronald Berger ist der Sohn einer angesehenen österreicher Schauspielerfamilie. Nach seinem Abitur wurde er in einer privaten Malschule aufgenommen, um  sich auf die Aufnameprüfung für die Wiener Akademie vorzubereiten zu können. Dort studierte Ronald Berger unter O. Knapp und J. Steiner. Um seine künstlerische Entwicklung voranzubringen, unternahm  Ronald Berger  frühzeitig Studienreisen nach Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden. Es folgten für den Maler erfolgreiche Ausstellungen in Wien, Kitzbühl, Düsseldorf und New York. Durch seine klassische Thematik in seinem präzisen altmeisterlichen Stil hat sich der Künstler Ronald Berger viele Freunde erworben.

Weitere Arbeiten von Ronald Berger finden Sie in unserer Galerie!

Sie erhalten zu jedem Bild ein Zertifikat!

Zurück zu "Künstler"