Jean-Claude Carsuzan (*1938 -)

Jean-Claude Carsuzan wurde 1938 in Bordeaux in Südfrankreich geboren. Nach Abschluss der Mittleren Reife, spezifizierte  er sich während der nächsten  5 Jahre an der "Bordeaux Art School". Seine ersten Werke wurden in Ausstellungen in verschiedenen  Provinzen  Frankreichs gezeigt, seine erste Einzelausstellung hatte er 1960 im Alter von 22 Jahren. Er arbeitete als Kunst- und Dekorationslehrer an der "Ecole des Arts appliqué" in der Gironde. Seit 1963 arbeitet Carsuzan als freischaffender Künstler. Heute lebt er in der Bretagne, er findet seine Motive zwischen Pont-Aven und Corcaneau. Malerisch erfasst er die Natur, die sich bewegt und sich ständig ändert und hält seine Eindrücke künstlerisch fest. Ganz gleich, ob es sich um einen Strand, die Haut einer Frau, die Blumenkronblätter der Hortensien oder den Himmel vor einem Gewitter handelt. Carsuzan faßt das Unsichbare und macht es greifbar, die Essenz der Natur macht er sicht-und fühlbar. Bilder von Carsuzan werden in Frankreich und im Ausland vertrieben.

Sie erhalten zu jedem Bild ein Zertifikat!

"Zurück zu Künstler"