Raffaele Fiore (*1961 -)

Raffaele Fiore wurde 1961 in Neapel geboren. Da sein Talent früh erkannt und geschätzt wurde, ermöglichten ihm seine Eltern ein Kunststudium in Turin. Wie bei den meisten Künstlern, waren die ersten Arbeiten von Raffaele Fiore eher traditionell an der Malerei früherer Epochen orientiert, bevor er seinen eigenen Stil entwickelte. Typisch für seine Landschafts-und Städtebilder heute, ist das Zusammenspiel von Licht und Schatten, das besonders reizvoll bei seinen Venedigbildern zum Tragen kommt. Die Farbgebung  Raffaele Fiores ist brilliant, die Pinselführung zeichnerisch, auf diese Weise werden seine Motive lebhaft und faszinierend zum Betrachter gebracht. Raffaele Fiores Sinn für die Intimität einer Situation vermittelt das Motiv auf ganz persönliche Weise.

Alle Bilder sind konservatorisch hochwertig gerahmt! Sie erhalten zu jedem Bild ein Zertifikat!

Zurück zu "Künstler"