Leslie G. Hunt (*1954 -)

Leslie G. Hunt wurde 1954 in Temple, Texas als Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters geboren. Seit 1979 arbeitet er als freischaffender Künstler in seiner eigenen Radierwerkstatt. Das Besondere an Hunts Arbeiten ist die Fantasie und die Liebe zum Detail, die er in seinen Radierungen zum Ausdruck bringt. Aufträge von namenhaften Firmen wie American Express, Braun, Daimler Benz, Pepsi Cola, Saab, Siemens und viele mehr, baten Hunt für sie exklusive Sondereditionen zu radieren. Durch die detailgetreue Darstellung und seinem zeichnerischen Perfektionismus, kann er seine Kunst mit dem Denken der Industrieunternehmen kreativ verbinden. Heute hat sich sein "american dream" verwirklicht: Leslie G. Hunt´s Arbeiten sind durch internationale Ausstellungen und Kunstmessen weltweit bekannt geworden und in zahlreichen Galerien zu finden.

Sie erhalten zu jedem Bild ein Zertifikat!

Zurück zu "Künstler"