Manfred Kapellner (*1938-)

Realistische Sujets im klassisch - naturalistischen Stil, dass ist die Art und Weise wie sich der 1938 im Ruhrgebiet geborene Manfred Kapellner künstlerisch realisiert. Nach einer Handwerksausbildung, die er auf Wunsch seiner Eltern absolvierte, ging er seiner künstlerischen Neigung nach. Er bildete sich selbst mit Erfolg autodidaktisch aus und widmete sich zunehmend seiner Malerei. Heute malt er bevorzugt Landschaften  verschiedener Länder, die er durch seine Studienreisen erforscht hat. Pittoreske Gegenden Italiens, Frankreichs, der Schweiz, Österreichs und Spaniens gehören zu seinen beliebtesten Motiven. Kapellners Gemälde werden in zahlreichen Galerien in Deutschland und Europa ausgestellt und verkauft.

Sie erhalten zu jedem Bild ein Echtheitszertifikat!

"Zurück zu Künstler"