Spartaco Lombardo (*1958 -)

 Spartaco Lombardo hat sich mit seinem realistischen Stil vor allem auf  figurative Aktmalerei und die Darstellung weiblicher Figuren spezialisiert.  Lombardo versteht es wie kein anderer der beschreibenden Lyrik seinen Figuren durch chromatische Farbgebung Spannung zu verleihen, sodass eine frische und reiche Vitalität entsteht. Trotz seiner bevorzugten Motive ist seine Kreativität von großer Vielseitigkeit. Sein Werk umfasst ebenso auch stimmungsvolle Landschaften und  Stillleben, die durch ihren eleganten Farbauftrag besonders wirken. Lombardo wurde 1958 in Mailand geboren, wo er auch studierte. Gut besuchte Ausstellungen bezeugen das Interesse an seinem Werk u.a. in der Schweiz, Frankreich, Argentinien, Venezuela den USA und Italien.

Weitere Arbeiten finden Sie in unserer Galerie.

Alle Bilder sind konservatorisch hochwertig gerahmt! Sie erhalten zu jedem Bild ein Echtheitszertifikat!

Zurück zu "Künstler"