Juan Aliaga (*1964 -)

Als Sohn des bekannten spanischen Künstlers Osvaldo Casabuena im Süden Spaniens geboren, zeigte Juan Aliaga früh Interesse an der Kunst, und erhielt Mal- und Zeichenuntericht von seinem Vater.
Nach Abschluss der Schule studierte Juan Aliaga Kunst an der "High Fine Art School of San Carlos" in Valencia.
Nach Abschluss des Studiums zog er nach Madrid und schloss sich dem  "Circulo de Bellas Artes" an. Die Verbindung zu und der Austausch mit anderen zeitgenössischen Kunstschaffenden beeinflusste seine künstlerische Entwicklung.
 Studienreisen nach Amsterdam, Paris, New York, Los Angeles liessen in ihm den Entschluss einen neuen Kunststil zu entwickeln, reifen.
Seitdem entstehen von seiner Hand Bilder im Stil der Pop-Art, aber auch abstrahierte bis monochrome Werke.

Diese und weitere Arbeiten finden Sie in unserer Galerie!
Sie erhalten zu jedem Werk ein Zertifikat!

 

 

 

 

 

"Zurück zu Künstler"