Sylvia Jaworek (*1975 -)

 Die Künstlerin Sylvia Jaworek wurde 1975 in Loben / Polen geboren. Nach ihrer künstlerischen Ausbildung ist sie seit 2006 als freischaffende Künstlerin tätig.
"Ich habe in Anlehnung an das erworbene Wissen, mich sehr intensiv, autodidaktisch mit der Kunst beschäftigt. Früher habe ich mich zum größten Teil mit dem menschlichen Körper auseinandergesetzt. Dabei sind  viele Aktzeichnungen, Gesichts- und Körperdetailzeichnungen entstanden. Später sind auch Aquarellfarben zum Einsatz gekommen. 1999 Wechsel in das Metier Acryl auf Leinwand. Mein Interesse gilt der abstrakten Malerei, auch oft in Verbindung mit realistischen Komponenten und der Objektkunst. Der Einfluss von primitiver Kunst der Naturvölker ist unverkennbarer Hintergrund serieller Elemente in meinen Werken."

Sie erhalten zu jedem Bild ein Zertifikat!

"Zurück zu Künstler"